31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.10.2006 22:17:52
Camping am/im Centerparc - Hat jemand schon mal im Herbst Campingurlaub in Verbindung mit einem Centerparc (z.B. in den NL) gemacht? Die Erfahrungen interessieren uns, wir überlegen, eine solche Aktion noch im November zu starten. Besonders interessiert sind wir an Programmpunkten für Kinder, an Kulturangeboten und an Animationen in Verbindung mit einem Schwimmbad. Schönen Dank für Antworten.

Antwort

30.10.2006 12:40:37
Hallo Heinz-Wilhelm - mit Camping im/am Centerparc haben wir keine Erfahrung - wohl aber mit dem allgemeinen Angeboten. Uns hat die Kinderbetreuung immer sehr zugesagt, da sie abwechslungsreich und liebevoll ist (auch keine großen Sprachprobleme)- die Kinder haben sich nie "abgeliefert" gefühlt, sondern sich auf ihre Veranstaltung gefreut (was Mama u. Papa dann machen ist doch egal). Das Sportangebot ist toll und für Wasserratten ist der Urlaub sowieso gerettet. Dies bezieht sich auf die "ursprünglichen" Parks - in den letzten Jahren wurde einiges dazugekauft - aber grundsätzlich hat ja jeder Park so seine Schwerpunkte.