31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.09.2006 08:50:48
Liebe Clubmitglieder, der CARAVAN SALON 2006 war ein toller Erfolg. Er hat viele Neuheiten gezeigt und viele Besucher angelockt. Das hat uns sehr gefreut, aber es hat uns auch einige Probleme gebracht. So wurden wir,besonders an den Wochenenden, im CARAVAN CENTER geradezu ÜBERROLLT.Über 15% mehr Besucher wollten dort übernachten. Mit so einem Ansturm konnten wir nicht rechnen, deshalb erreichten wir unsere Kapazitätsgrenzen und einige Besucher mußten auf ausweich Stellplätze geleitet werden. Das bedauern wir sehr. Wir werden für 2007 eine Lösung finden, damit alle wieder ,während des CARAVAN SALON, auf dem CARAVAN CENTER übernachten können. Viele Grüße aus Düsseldorf.

Antwort

17.09.2006 09:42:21
Hallo Herr Köhler, dass jeder auch noch so große Platz irgendwo seine Kapazitätsgrenzen hat ist doch klar. Was uns aber besonders gestört hat ist die stundenlange Warterei, ständiges stop and go bis man endlich seinen Parkplatz erreicht hat. Vierspurig wurden wir eingewiesen, irgendwo später wurde auf einspurig verengt, ohne Regulierung durch Personal, dann wieder mehrspurig und dann das Spielchen mit einspurig weiter. Das sollte man beim nächsten Mal besser machen.
Grüsse aus Franken Theo

Antwort

19.09.2006 17:50:28
Hallo Herr Köhler.
Ich muß Frau Hertel absolut zustimmen mit der Anfahrt zum Parkplatz war es dieses mal eine Zumutung,kein Personal wo man eine Ordentliche Antwort bekam man wurde von einer Spur zur anderen geschickt.Wir waren mit drei Wohnmobilen um 15,45 Uhr auf dem Gelände um 18,30 Uhr hatten wir unseren Platz erreicht.Als Abzocke empfinde ich auch noch,das wir für eine viertel Stunde noch 10,00 € zahlen mußten.Wir fahren seit über zehn Jahren zur Caravan Messe,aber so schlecht wie diese mal war es noch nie.
Sie sollten über diese Mängel einmal nachdenken.
MFG. Hans

Kommentar

04.11.2006 21:00:41
Hallo H.Hans Georg.Kamm auch zur selben Zeit am Parkplatz an.Kann die meinung mit Dir nicht teilen,inerhalb von 30min.hatten wir unseren zugewiessenen Platz,u.das sehr freundlich bei diesen antrang.Wir hatten eine Anfahtszeit von 7 Stunden u.8ookm hinter uns. MFG.Günther aus Österreich.

Antwort

20.09.2006 21:06:21
Hallo Herr Köhler, als ich am Freitag abend gegen 20 Uhr im Caravan-Center angekommen bin hat es zwar einige Zeit gedauert bis ich zu einen Stellplatz geleitet wurde, aber das ist doch normal bei einem solchen ansturm. Der Abend war schön im Zelt, sowie der darauffolgende Tag auf der Messe. Es müssen doch immer wieder Leute geben die sich aufregen, wenn sie nicht bei ankunft sofort stehen können. Man hat ja auch keine Zeit!!!!!!
Viele Grüße aus OWL Paul

Kommentar

22.09.2006 12:39:04
Hallo Herr Löffler,wenn Sie 3 Std. brauchen um zu einem Stellplatz zu kommen hat es ja wohl mit keine Zeit haben nichts zu tuen.Nur durch berechtigte Kretik kann sich etwas ändern, von dem Leute wie Sie dann auch profitieren.
Klopfen Sie ruhig weiter Schultern.
Andere Camper sorgen dann dafür das Sie auch zufrieden sind.
MFG: Hans

Kommentar

23.09.2006 16:01:02
Hallo Herr Löffler, mit Zeit haben hat das nichts zu tun. Bevor man sich über Andere und deren berechtigte Kritik abfällig äußert, sollte man zuvor Gehirn einschalten! Keiner hat über die Messe bzw. die Abende im Zelt gemeckert! Ich wünsche Ihnen für das nächste Mal sofort einen Stellplatz, direkt an den Zufahrtswegen und eine mehr als dreistündige Dieselkarawane zieht in stop and go in fünf Meter Abstand an Ihnen vorbei, dann ist Schluß mit lustig! Kein noch so großer Parkplatz hat unendliche Aufnahmekapazität, nur mit mehr Personal kann man das ganze zügiger gestalten. Oder hats in Düsseldorf Personalmangel?
Gruß aus Franken Theo

Antwort

22.09.2006 21:03:59
Hallo aus Wolfsburg /Hehlingen
Wir,meine Frau und ich konnten uns garnicht satt sehen,bei
diesen großartigen Messe.Wir haben uns dort einige Modelle
angeschaut,die für 4 Personen 2xErw.+2xK.super wahren.
Ich/wir können Ihnen nur zu stinnen...
Gruß aus Wolfsburg/Hehlingen

Antwort

22.09.2006 21:11:39
Hallo aus Wolfsburg /Hehlingen
Wir,meine Frau und ich konnten uns garnicht satt sehen,bei
diesen großartigen Messe.Wir haben uns dort einige Modelle
angeschaut,die für 4 Personen 2xErw.+2xK.super wahren.
Ich/wir können Ihnen nur zu stimmen...
Gruß aus Wolfsburg/Hehlingen