31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

18.09.2000 13:46:44
Hallo, wie versprochen, kommt jetzt ein kurzer Urlaubsbericht von unserer Fahrt nach Ungarn:
Wir waren 14 Tage mit unserer 8jährigen Tochter in Balatonszemes auf dem Campingplatz "Vadvirag". Platz liegt direkt am Wasser und ist somit optimal für Kinder, da das Wasser schön flach ist. Es gibt eine Riesenrutsche, einen Spielplatz und tägliche Kinderanimation. Kleiner Supermarkt und Souvenirshop fehlen natürlich auch nicht. In unmittelbarer Nähe sind etliche günstige Lokale angesiedelt.
Allerdings muss man bei den sanitären Anlagen einige Abstriche machen, da auf dem Platz ein großes Jugendzeltlager vorhanden ist ( nichts gegen Jugendliche, aber im Urlaub können sie sich manchesmal nicht benehmen ).
Durch genanntes Zeltlager hatten wir einige Nächte argen Lärm, aber damit konnten wir leben. Schließlich konnten wir ja ausschlafen.
Das Land hat uns so gut gefallen, das wir im nächsten Sommerurlaub auf jeden Fall wieder dorthin fahren wollen.
Noch einen kleinen Tip für Inliner: auf jeden Fall Eure Inliner einpacken, wenn Ihr nach Ungarn fahrt. Rund um den See gibt es geteerte Strassen auf denen man diesen Sport wunderbar betreiben kann.
Viele Grüße an alle Camper, Eure Elke