31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.08.2006 20:51:27
Wir waren vom 25 -27 August in Düsseldorf auf der Caravan Messe.Es war einfach HERRLICH.Neue Leute kennengelernt und viel gesehen.Und das Personal immer Freundlich.Macht weiter so wir kommen bestimmt wieder.

M.f.G.
Andre Saathoff

Antwort

28.08.2006 08:14:48
Hallo, wir hatten leider Pech dieses Jahr einen Stellplatz zu bekommen. Waren am Samstagmorgen um 10:15 an den Stellplätzen , alles besetzt. Wir bekamen dann einen Infobrief mit Ausweichplätzen in die Hand gedrückt und fortgeschickt.Dann in einem Konvoi durch die Stadt auf Platzsuche.Das war uns dann doch zuviel, da wir einen VW Bus als Camper haben sind wir zurück auf die PKW Parkplätze gefahren, haben dann die Messe besucht und abends wieder nach Hause. Da wir beide noch berufstätig sind
und uns auf das Wochenende sehr gefreut haben waren wir doch etwas enttäuscht.
Mfg. Brigitte Kußmann

Kommentar

29.08.2006 11:34:49
Hallo Brigitte
Stimmt es wurde am Freitag ab 22 Uhr sehr voll.Ein kleiner Tip.Fahrt doch wenn Ihr es einrichten könnt so das Ihr am Freitag bis ca 18 Uhr da seit dann ist meistens noch genug Platz da

Gruß Andre