Frage
24.06.2006 14:56:57
Hallo, liebe Clubmitglieder,
habe extrem viel Ärger mit meinem Womo, einer selbsternannten sog. "Luxusklasse". Luxeriös war nur der Preis, nicht das Produkt. Zu Nachbesserungsarbeiten war ich 6 mal im Werk. Die Arroganz dort ist unbeschreiblich. Meine Kosten will man nicht erstatten. Nach 2 Jahren zeigten sich die ersten Stellen Alufrass, diese wurden unzureichend nach einem halben Jahr Wartezeit (!) behoben. Obwohl ich sofort reklamierte, dass sich noch weitere Alufrass-Stellen zeigen, beruft sich der Hersteller Phoenix auf Verjährung. Wer kann mir Tips über geeigneten Rechtsanwalt geben und wer hat ähnliche Probleme?
Antwort
25.06.2006 09:51:26
Guten Morgen Erwin,
wer hatte nicht schon Probleme mit dem neuen,teuren Wohnmobil. Mit meinem neuen Hymer hatte ich 2005 auf der ersten Fahrt viel Ärger. Über "ducatoforum" habe ich Kontakt bekommen zu einem Rechtsspezialisten für Wohn-mobilärger. Der RA fährt selbst Wohnmobil. Die Adresse:
RA Ulrich Dähn, Seilerweg 10, 36251 Bad Hersfeld, Tel.
06621-77094 + 15041. Du kannst die bei "ducatoforum.de"
über Eingabe Recht informieren über div. Beiträge von ihm.
Vieles wissen wir nämlich nicht, die Hersteller behandeln uns oft wie Käufer von Gebrauchtwagensegment von 3 TSD Euro !
Harzer Grüße Dietmar