31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

10.05.2006 23:21:33
Hallo in die Runde! Hat jemand Erfahrung mit der Campingplatz "Augustfelde" in der Holsteinischen Schweiz (bei Eutin)? Besonders interessiert uns, wie die Sanitäranlagen ausfallen. Im Voraus schon Danke für eure Tipps.

Antwort

12.05.2006 16:58:33
Hallo Karin,
Du meinst bestimmt den Campingpark Augstfelde. Es ist schon etliche Jahre her, als wir dort waren. Der Platz ist in der Zwischenzeit zum 5 Sterne Platz ausgebaut worden. Für Wohnwagen ein prima Platz, für Wohnmobile nicht so gut geeignet. Die Sanitäranlagen waren schon vor 15 Jahren gut. Auch das druherum ist prima. Kleiner Tipp: Fahrräger nicht vergessen!

Einen schönen Urlaub wünscht
Irmgard und Hans-Joachim Engelbrecht