31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

17.09.2000 13:32:30
Hallo Campingfreunde, habe jetzt beim Verkauf meines WoMo. eine "unglaubliche" Entdeckung gemacht, die ich unbedingt Euch mitteilen muß. Sonst platze ich vor Ärger! Beim Kauf des WoMo. (Fabrika Dethleffs) habe ich die Familie-Card mit erworbn. Weil ich mir im Ernstfall davon Vorteile erhofft habe. Aber nun beim Verkauf des WoMo. wurde mir von der Firma Dethleffs bei der Abmeldung der Card mitgeteilt, dass die Card nicht Personen- sondern Fahrzeugbezogen ist und nun auf meine Kosten dem neuen Besitzer eine neue Familie-Card ausgestellt wird. Ist dieses Firmen-Verhalten eigentlich rechens?? Nach meiner Ansicht aus der heutiigen Sachlage sollte dieses Firmen-Verhalten mit der Familie-Card viel bekannter gemacht werden. Oder ? Über eure Meinungen darüber und Erfahrungen würde ich mich freuen!

Antwort

17.09.2000 15:48:21
Hallo Dieter, ich kenne die Familie-Card zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das auf Deine Kosten für den neuen Besitzer eine Card ausgestellt wird, wo soll da der Sinn sein? Vielleicht handelt es sich um ein Mißverständnis. Schau doch mal in den Vertragsbestimmungen unter dem Punkt Kündigung nach.

Antwort

17.09.2000 17:15:53
Hallo lieber Andreas, ich danke Dir für die schnelle Antwort. Sicher habe ich auch in die Vertragsunterlagen nachgesehen, aber von einer Kündigung wird in der "Werbung" nicht ausgegangen und nicht weiter erwähnt. Ich wollte hiermit aber auch nur andere "Interessenten" warnen. Ansonsten ist das Thema "Familie-Card" erledigt. Nochmals velen Dank für die Antwort.