31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

22.03.2006 22:13:50
Mitfahrende nach Süd-Frankreich im Juni (11.06-01.07) gesucht...

Wer hat Lust im Juni mit nach Süd-Frankreich zu Fahren? Wir (35/29 ...und fast 2) fahren einen Dehler Optima 5.4, und waren schon mehrmals dort (nähe St.Tropez). Wer schon einmal in Frankreich war, weiß daß es mit mehreren Fahrzeugen, zumindest "etwas" sicherer ist z.B.: Bei Pannen (welche auch gerne "künstlich" durch Andere herbeigeführt werden), ..beim Strandbesuch/Fahrzeug im Auge behalten, usw...
Gemeinsahme Unternehmungen machen oft mehr Spaß wie allein.
Natürlich heißt gemeinsam fahren bei uns NICHT, daß man die ganze Zeit "nebeneinander hocken" muß (Gemeinsamer Campingplatz, Stellplatznachbarn sein, zusammen alle Mahlzeiten einnehmen, gleichzeitig schlafen gehen und möglichst noch gleichzeitig den "Waschraum besuchen" ;-)
...Wir legen gerne mal Faulenzertage ein, wo man nichts tut, außer sich zu entspannen und endlich mal das Buch zu lesen, welches schon seit einem Jahr wartet.
Wer Interesse hat meldet sich einfach, und wir "beschnuppern " uns per Mail oder Telefon, ob die "Chemie" stimmt.

Antwort

31.03.2006 22:39:48
Hallo
schöne Idee aber leider falsches Datum .Wir fahren 23oder 24.6 nach Spanien