31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.02.2006 19:35:31
Hallo
Kennt jemand Spindlermühle in Tschechien? Möchte dort zu Skifahren hin. Gibst dort Campingplätze ?
Jürgen

Antwort

27.02.2006 12:01:32
Hallo Jürgen.
Kenne die Gegend recht gut.War mit dem WOMO schon ein paarmal da, aber meisten´s im schneefreien. Es giebt am Ort ein Autocamping Medvedin CZ 54351 Spindlerüv Mlyn/Labe Tel./Fax 499433369 . Die Schreibweise ist etwas anders mit Häkchen, aber unter SPINDLERMÜHLE auch in deutsch geschrieben, findest Du beim ADAC mehr Info`s.
Ich hoffe es hilft Dir etwas, denn die Gegend und die Pisten sind traumhaft.
viele Grüsse Horst

Kommentar

27.02.2006 22:17:22
Danke Dir für die Info
Jürgen

Kommentar

05.03.2006 18:12:49
Hallo Horst
Nochmal Danke für Deine Info. Hab mich über Internet weiter schlau gemacht. Klingt wirklich interessant. Weisst Du was für Stromstecker man da braucht ? Laut ADAC mit Erdungsstift. Sind das die blauen ECC ?
Gruss
Jürgen

Kommentar

06.03.2006 16:32:43
Hallo Jürgen
Habe heute erst Deine Anfrage gelesen. Habe auf meinen Reisen in Tschechien meist den ECC Stecker eingesetzt, aber sonnst ist der Schukostecker mit einem zusätzlichem Loch im Schutzleiterbügel nötig. Die standart Verlängerungsschnüre haben den eigentlich, ansonsten ist das indem Auslandadapterset vorhanden. Du mußt dir das so vorstellen, das in der "Tschechischen-Schokostekdose" ein zusätlicher "Erdungsstifft" heraus ragt, der in Deine Schukostecker passen muß.
Gruss Horst

Antwort

27.02.2006 12:02:22
Hallo Jürgen.
Kenne die Gegend recht gut.War mit dem WOMO schon ein paarmal da, aber meisten´s im schneefreien. Es giebt am Ort ein Autocamping Medvedin CZ 54351 Spindlerüv Mlyn/Labe Tel./Fax 499433369 . Die Schreibweise ist etwas anders mit Häkchen, aber unter SPINDLERMÜHLE auch in deutsch geschrieben, findest Du beim ADAC mehr Info`s.
Ich hoffe es hilft Dir etwas, denn die Gegend und die Pisten sind traumhaft.
viele Grüsse Horst