31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

04.02.2006 20:19:55
Hallo !
Wir ( mein Mann, unser Sohn 3 Jahre alt, unser Hund und ich ) haben uns im Herbst endlich einen Wohnwagen gekauft. Es macht uns sehr viel Spaß. Gerne würden wir öfter nach Holland (ans Meer) fahren. Jedoch ist außerhalb der Saison nicht viel los auf den Plätzen (die wir bisher gefunden haben). Hat jemand gute Erfahrungen gemacht von Plätzen wo auch außerhalb der Saison-Zeiten viele Kinder/Familien hinfahren ? Freue mich über jeden Tip!
Gruß - Sabine

Antwort

05.02.2006 21:25:28
Moin, und schau Dir mal diese Website an: www.derakken.nl vielleicht trifft das ja eure Bedürfnisse? Schöne Grüße, HWSchnieders

Antwort

06.02.2006 09:46:11
Sabine,
wir können Euch da Camping Westhove in Domburg, Zeeland, empfehlen. Ein 4-Sterne Platz mit vielen Vorzügen (Hallenbad, Fahrradverleih ect. )auf dem noch Mitte Oktober einiges los war. Kostenfaktor für 2 Personen und Wohnmobil :14 Euro. Finde ich o.k. Einziges Mango, er liegt nicht direkt am Meer. Aber die Umgebung ist äußerst reizvoll.Schöner Urlaub.

Gruß Michael