31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.01.2006 15:59:23
Indien-Tour. Wir werden mit unserem Wohnmobil nach Indien fahren und suchen aus diesem Grund noch WoMo-Teilnehmen für Konvoifahrt. Warum wir überhaupt Mitfahrer suchen? Es ist einfach geselliger, wenn man zu mehreren fährt. Das heißt aber nicht, dass man zwangsläufig immer aufeinander hocken muss. Außerdem spielt auch der Punkt Sicherheit eine gewisse Rolle.
Start etwa August/September 2006, terminiert auf 8 Monate oder auch länger.
Wir sind der Meinung, man sollte sich nicht unbedingt starr festlegen. Die Reise sollte ohne Hetze und festem Zeitplan aber unter Berücksichtigung der Jahreszeiten geschehen und man sollte dort verweilen, wo es schön oder interessant ist. Wobei man untereinander flexibel sein sollte. Dem einen gefällt dies, dem anderen das und jede WoMo-Einheit ist individuell veranlagt, dass heißt solange man sich gut versteht ist alles wunderbar, ansonsten sollte man auch die Möglichkeit haben sich vielleicht kurz zu trennen um später die Reise wieder gemeinsam weiterzuführen. Das heißt also, eine gewisse Toleranz ist unabdingbar. Man sollte auch nicht ausschließen, nur auf bestimmten Streckenabschnitten gemeinsam zu fahren, wenn manche Interessen nicht unter einen Hut zu bringen sind.
Sollte es gar nicht miteinander klappen, so sollte auch die Möglichkeit bestehen sich zu trennen.
Tel./Fax 07158-63747 oder E-Mail joachim.schuster@gmx.de