31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.09.2000 22:05:55
Hallo liebe Clubmitglieder, wir haben uns einen neuen Wohnwagen gekauft und vergessen am Fenster (zur Deichsel) die Klebefolie abzuziehen. Nach einem heissen Sommerurlaub ist sie nun völlig in das Kunststofffenster eingebrannt.
Wer weiss Rat ? Viele Grüße Dunja König aus Münster

Antwort

16.09.2000 18:59:04
Bei einem neuen Wohnwagen ist es eigentlich üblich, daß neben einwer ausführlichen Einweisung durch den Händler das Fahrzeug auch in " Reisefertigem " Zustand übergeben wird. Ich persönlich an Eurer Stelle würde mich direkt an den Händler wenden und diesen Zustand kostenlos beheben lassen.
Im Streitfall vielleicht auch einmal entweder an den VDWH oder an den DCVH wenden. Viel Erfolg !

Antwort

16.09.2000 19:10:00
Nachsatz: Die Adresse beider Verbände findet Ihr unter "Links" am Rande dieser Seite.