31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.09.2000 13:38:01
Hallo Campingfreunde! Da ich nach mehrjähriger Camping-Abstinenz wieder vorhabe mir einen WoWa. zuzulegen und einen ganz speziellen Typ suche, wende ich mich an Euch.
Die Händler wollen nicht, oder aber wollen nur einen Neuwagen diesen Typs verkaufen. Es hadelt sich dabei um einen Knaus Azur 560TL Royale. Wer kann helfen? Danke schon vorab! Euer Uli Blessmann

Antwort

16.09.2000 15:55:16
Hallo Uli! Habe mich auf Grund Deiner Forumanfrage etwas Schlau gemacht. Lt. meinen gesammelten Unterlagen wird derzeit weder im Internet noch in den einschlägig bekannten Zeitschriften ein Wohnwagen Deines gewünschten Typ´s nicht gebraucht angeboten. Der Knaus AZUR 560 TL Royale wird auch von der Firma KNAUS "NEU" nur in den Skandinav. Ländern angeboten, da er mit landesspezivischen Besonderheiten ausgerüstet ist. Alternativ für den deutschen bzw. mitteleuropäischen Raum würde nur der AZUR 550 TL in Frage kommen. Wenn ich darüber mal nachforschen soll, hier meine eMailAdr.: KaBeStasker.Erda@t-online.de Ansonsten bleibt vielleicht noch der Weg zum Caravan-Salon, wo die einzelnen Händler teilweise auch Listen ihrer Gebrauchtfahrzeuge dabei haben.