31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.12.2005 09:19:24
Habe den Bordatlas 2005 gewonnen!!!
Danke an die Redaktion.
Grüße aus dem sonnigen Süd-Spanien
S.S.

Antwort

16.12.2005 11:15:41
Hallo Stan,
herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Bordatlas. Da wir aber im Forum davon absolut nicht profitieren können, möchte ich Dich bitten, mal einen Beitrag aus dem sonnigen Spanien zu bringen !!
Wie wäre es mit einem Erfahrungsbericht, der sicher viele interessiert ?
Vielleicht eine Anregung für alle "Bordatlasgewinner" !!
Harzer Gruß
Dietmar

Kommentar

16.12.2005 12:48:15
Hallo Dietmar, auch ich gratuliere recht herzlich allen zurückliegenden und zukünftigen Gewinnern, aber bitte verschont uns mit diesen Mitteilungen im Forum. Ein Reisebericht aus Spanien (wie durch Frankreich, Mautstrassen?) würde bestimmt das Forum beleben. Was Du aber mit Harzer Gruss meinst ist mir nicht ganz klar! Ein Gruss aus dem Harz oder meinst Du den "Anrüchigen"?
Gruss aus Franken Theo

Kommentar

17.12.2005 09:02:52
Hallo Theo,
ganz einfach meine persönliche Note, keine Duftmarke !!
Obwohl mir bei manchen Beiträgen danach ist !!
Wiederum Harzer Gruß mit viel Schnee
Dietmar

Antwort

16.12.2005 15:58:07
Hallo Stan! Bist Du mit dem WoMo in Spanien? Wie gehst Du denn online? Grüße aus dem nasskalten Mondorf VOLKER

Antwort

19.12.2005 08:34:00
Hallo Stan,
leider hast Du noch nicht geantwortet auf unsere Fragen !!
Du bist in Spanien, läßt Du von hier in D schreiben oder bist Du online ??
Schade, ich hatte mich schon auf ein paar interessante Artikel über Spanien gefreut !!
Harzer Gruß
Dietmar