31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

10.10.2005 12:51:29
Hallo Camperfreunde,

ich suche unbedingt die Adresse eines neuen WOMO-Stellplatzes in Tangerhütte/Altmark bei Magdeburg. Vor längerer Zeit habe ich entweder in der PROMOBIL oder in der REISEMOBIL über diesen Neuen Platz gelesen, habe aber in meiner "gewissen Unordnung" den ausgeschnittenen Artikel verlegt und kann ihn nicht wiederfinden. Ein Anruf bei der Stadt Tangerhütte hat auch nicht weitergeholfen. Hat vielleicht jemand die Information und Adresse über diesen neuen privaten Stellplatz noch? Wäre für Hinweise sehr dankbar!!
Schöne Grüße
J. Garbosnik

Antwort

10.10.2005 17:27:04
Hallo Joachim,

in RI stand es wohl, habe gerade im Netz bei RI nachgeschaut.

39517 Tangerhütte
Restaurant Waldfrieden

näheres habe ich z.Zt. auch nicht, aber damit kannst Du ja vielleicht was anfangen.

claus

Kommentar

11.10.2005 09:42:14
Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe. Den Platz habe ich im Internet auch schon gefunden, aber ich dachte, dass da noch ein anderer Platz wäre.
Bei der Gelegenheit möchte ich einmal zum Ausdruck bringen, dass mir dieses Forum von allen WOMO-Foren am besten gefällt. Irgendwie gehen hier alle Camperfreunde sehr freundlich miteinander um und die Beiträge und Antworten sind immer sachlich und hilfreich.
Also, nochmals herzlichen Dank und viele Grüße!!

Jochen