31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.08.2005 12:41:06
Hallo, auch wir werden das erste Mal den Caravan-Salon besuchen! Leider ist es uns vor dem letzten Tag , also Sonntag nicht möglich zu kommen! Wie sind eure Erfahrungen, haben die meisten da schon abgebaut, oder bekommen wir noch "die volle Ladung Wohnmobile " ab?
Vielen Dank
Gruß
Alex

Antwort

30.08.2005 18:56:02
Auch am letzten Tag bekommt man noch alle Informationen, zwar sind die Standmitarbeiter etwas müde, aber das kann auch von Vorteil sein, denn dann können Sie sich zu Euch ins ausgesuchte WoMo setzen und alle Eure Fragen beantworten statt am Stand sich die Beine in den Bauch zu stehen ( ich weiß, wovon ich spreche, gabe öfter Standdienst auf Messen gemacht ). Allerdings zum Nachmittag hin wird es dann schon schwieriger.
Nicht mehr vorhanden Prospekte werden gerne nach der Messe zugeschickt.

claus

5fache Steuer für Wohnmobile ?

mit uns nicht !!

Info : camperline.de