31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.09.2000 12:25:57
Ist es richtig, dass auch der Partner Clubmtglied sein muß
um in den Genuß der verbilligten Eintrittskarten zu kommen??
Das macht für mich keinen Sinn, da alle Clubsendungen
doppelt in einem Haushalt ankommen. Ist doch nur raus
geschmissenes Geld für Porto und Papier.

Antwort

14.09.2000 19:02:07
Im Forum gab es schon mal einen Beitrag dazu: auch "Frau" muss Mitglied sein. Allerdings wäre es sicher sinnvoll, die Anmeldungen für Einzel- u. Familienmitgliedschaften zu ermöglichen. Dann ist das Problem mit der doppelten Post gelöst. Vielleicht könnten sich die Verantwortlichen mal Gedanken darüber machen ;-)

Antwort

15.09.2000 10:29:55
Hallo Herr Diroll, auch ich hatte Anfang d.J. mitdiskutiert, ob gesamte Familie ja... oder nein... Um jedoch mit allen Familienmitgliedern in den Genuß der Vorteile zu kommen, haben wir uns komplett angemeldet. Geht ja schnell, einfach die Internetseite anklicken, ausfüllen und wenige Tage später sind die kompletten Unterlagen zu Hause. Sie haben natürlich Recht mit Porto und Papier. Auch wir haben die Clubzeitschrift jetzt 3-mal bekommen; doch auf ein bißchen mehr oder weniger kommt es in der blauen Tonne nicht an. Vielleicht läßt sich die Leitung ja da mal etwas anderes einfallen. Es dürfte doch nicht zu schwer sein nach Anschriften zu selektieren und dadurch Mehrfachsendungen zu vermeiden.