31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.08.2005 18:12:59
hallo, wenn ihr auf die caravan nach düsseldorf wollt und einen kleinen hund habt, den ihr nicht alleine lassen wollt, geschweige im menschenwirr mitnehmen , kann ich euch anbieten ihn bei mir in gute hände zu geben, vorraussetzung ist hund ist wohl erzogen und versteht sich mit einem kleinen hund 3 jahre weiblich, im neandertal ist ein hervorragender spaziergang gesichert und einen garten gibt es auch. über ein kennenlernen würden wir uns freuen. schreibt mir einfach gruß gaby

Antwort

23.08.2005 20:02:11
Ich habe zwar keinen Hund, aber das ist eine tolle Idee !!
Die Messeleitung empfiehlt KEINE Hastüre mit auf die Messe zu nehmen !

clau

Kommentar

23.08.2005 20:03:49
Mein Gott, natürlich soll es nicht "Haustüre" heißen, sondern "Haustiere".

Vielleicht finden die im Neandertal ja gemeinsam noch ein paar alte Knochen ? "GG"

claus