31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.08.2005 10:03:30
Hallo Reisemobilisten,
war schon jemand von euch mit dem Womo in Paris und kann berichten wo man stehen kann?
Gibt es dort einen günstig liegenden Campingplatz?
Campergüße
Roger

Antwort

11.08.2005 12:13:42
Hallo,
bei der Rennbahn (entspricht dem engl. Garten/Flaucher in München, Freizeitgelände) ist ein toller CP mit Bustransfer zum Kongresszentrum, von dort 10 Fussminuten zum Triumphbogen. Siehe auch ADAC CP-Führer.
Grüsse mir bitte Paris, wenn du dort bist
aloe

Kommentar

12.08.2005 14:37:32
Salut Alexander,
merci für den Tipp -das klingt ja gut- ich werde Paris besuchen und "toutes les Parisiennes" (Oh lala) von dir grüßen!
Campergrüße, Roger

Antwort

13.08.2005 00:05:35
Hallo,
wir waren vor einem Jahr auf den
"Camping Bois de Bologne, Paris"
für 1 Woche.
Sehr gute Verbindung ins Centrum.
Mehr Info gibts im Netz.
Einfach mal in in die Suchmaschine eingeben.

Viel Spaß in Paris,
aber in der Metro auf die Taschen und das Geld aufpassen.

Gruß aus Braunschweig
Uwe

Kommentar

15.08.2005 11:47:51
Hallo Uwe,
vielen Dank für deine Antwort, werde mal schauen.
Übrigens fürchte ich mich nicht vor Taschendieben, verwende in Großstädten immer einen Brustbeutel (unter dem Hemd) und die Partnerin läßt die Handtasche zu Hause.
Campergrüße aus Baden
Roger