In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.07.2005 09:24:50
Hallo Wohnmobilfreunde,
noch eine Frage an alle habe ich !

Beim Kauf meines neuen Hymer-Mobils habe ich die Heckwand ohne Design geordert, um selbst eine schöne Heckansicht auszuwählen auf eigene Kosten !
Wer kennt eine Bezugsquelle für großflächige Aufkleber, gerne würde ich so Richtung "Aufgehende Sonne" oder dergleichen gehen !

MfG
D. Reichelt

Antwort

30.07.2005 13:37:01
Hallo Dietmar, ja so etwas mit aufgehender Sonne habe ich auch auf die Rückwand von meinem FFB-Tabbert gemacht. Frag mal bei einem FFB-Tabbert-Händeler nach. Dieses Design war für die Integrierten Baujahr 1997 für die Seitenwand. Ich hab mir das (nachdem eine Neulackierung meines Hecks erforderlich war) aufkleben lassen. War echt ein Unikat und sah gut aus. Vor drei Jahren hab ich das gute Stück in Zahlung gegeben, halte jetzt immer Ausschau ob ich ihn nochmals sehe. Gruss aus Franken Theo

Antwort

05.08.2005 12:38:26
Hallo Dietmar, leider weiß ich ja nicht wo Du wohnst, aber ich kenne eine tolle Werkstatt, die dir genau das macht was du haben willst. Es sind aber keine Aufkleber sondern es wird aufgemalt. wirklich top. Du könntest dich mit Detlev Thedens tel 0211 733 60 70 in Düsseldorf in Verbindung setzen. Grüße von Rudi Dahm

Kommentar

07.08.2005 09:46:09
Hallo Rudi und Theo,
vielen Dank für die beiden Hinweise. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob Airbrush oder Aufkleber besser ist !!
Für die Hersteller von Folien fehlt mir die Adresse und das
passende Motiv.
Theo, Dir wäre ich dankbar, wenn Du vielleicht ein Bild von der Rückwand des FFB mailen könntest.
Harzer Gruß
Dietmar

Kommentar

07.08.2005 14:05:32
Hallo,

bei ebay werden hin und wieder Folien angeboten von einem professionellen Anbieter. Vielleicht bekommst Du darüber ein Angebot.

claus

wenn Du da nicht reinkommst, dann kann ich Dir da gerne helfen und Kontakt herstellen, brauche dafür nur Deine email-Adresse.

Meine ist :

catkrafft@aol.com

mfg

claus

Kommentar

08.08.2005 12:11:31
Hallo Dietmar, habe alles abgesucht leider kein Bild mehr gefunden. Versuchs mal über mobile.de FFB-Tabbert anklicken Integrierte da ist sicher ne Seitenansicht mit dem Motiv dabei. Gruss aus Franken Theo