31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.07.2005 21:16:36
Hallo! Wir wollen im August mit unseren Jungs ( 4 Jahre alt) nach Ostbayern.Wir sind absolute Neucamper mit WOWA. Nach langem suchen sind wir beim Gaisweiher Camping hängengeblieben. Ist bei Flossenbürg. War da schon mal jemand ? Mit Kindern ?
Oder wer hat einen anderen Tip für uns. Spielplatz ist muss, Kinderfreundlichkeit sowieso, mittlerer Preis, kein Remidemi, Bademöglichkeit muss nicht unbedingt sein wäre aber schön. Vielen Dank

Antwort

23.07.2005 21:25:36
gaisweiher ist ok. gute bademöglichkeit am see. das bste aber sind die wandermöglichkeiten füer alle altersgruppen. fahrradfahren nicht ideal, da viele steigungen. sehr zentral gelegen, auch tschechien ist gleich um die ecke (n verpflegung einkaufen. besuch des kz flossenbürg empfehlenswert. canaris und bonhöfer dort inhaftiert. bayreuth, selb,weiden und pilsen sind nicht weit. schönen aufenthalt und grüsse aus berlin!

Antwort

24.07.2005 07:58:24
Radfahren kann man seit kurzem auch mit Kindern gut auf dem Bocklradweg, einem Radweg auf einer ehemaligen Bahnstrecke (keine starken Steigungen).