31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

17.07.2005 11:22:54
Meine Anfrage von Anfang August ist auch spurlos verschwunden. Hiermit stelle ich meine Anfrage nochmal neu. Wir möchten Ende August - Anfang September in die Schweiz fahren. Kann uns jemand Tips wegen Stellplätze geben und was sollte man in der Schweiz unbedingt gesehen haben.

Antwort

17.07.2005 17:06:08
Hallo Boris,
Haben vor 4 Wochen den Platz „Stein am Rhein“ besucht. Einfach bei www.huettenberg.ch vorbeischauen. Viele Dauercamper, doch Gästeplätze liegen sehr schön. Ein sehr sauberer Platz, wo nach dem Rasenmähen der Rasen abgesaugt wird und umliegende Feldstrassen mit dem Reinigungsauto gereinigt werden. Bei Agip-Tankstelle rechts den Berg hoch, von Deutschland kommend. Super-Benzin 99cent, ansonsten ist das Land sehr, sehr teuer. Das ist auch ein schöner Ausgangspunkt um weitere Plätze anzufahren. Wir sind nach 5 Tagen weiter mit dem Gespann nach Österreich und Bayern.
Wünschen viel Freude und gute Fahrt.
Gruß Ulla und Werner

Antwort

20.07.2005 09:48:56
Hallo Boris,
ich hatte dir auf deine erste Anfrage (Anfang Juli) was zugeschickt, hast du das bekommen und lesen können?
Falls nicht sende ich dir die Angaben gerne erneut.
Schau doch mal unter www.touring24.info dort gibt es Angaben über Stellplätze in CH.
Ich komme gerade aus der Schweiz und hatte keine Probleme dort Übernachtungsplätze (nicht Kostenlos) und VE (gratis bzw. in der Parkgebühr inbegriffen) zu finden.
Campergruß
Roger

Kommentar

23.07.2005 15:12:02
Hallo Roger,
hatte deine E-mail erhalten. Vielen Dank