31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.06.2005 12:23:23
Hallo Camper, ich möchte dieses Jahr an den -Campingplatz am Deich- in Norddeutschland, Upleward, 26736 Krummhörn. Hat jemand Erfahrung und kann mir positives oder negatives mitteilen. Vielen Dank und Gruß Dieter

Antwort

03.06.2005 11:08:30
Hallo dieter,
wir waren im letzten Jahr auf diesem Platz. Es gibt einen kleinen Spielplatz, außerhalb des Geländes einen angelegten Dünenspielplatz. Sanitär ist sauber. Ein kleiner Supermarkt und Fahrradverleih am Platz. Es gibt keinen Sandstrand. Die Fahrradwege sind gut. Man kann Kilometerweit am Meer entlangfahren. Zum Einkaufen und in den nächsten größeren Ort muß man wohl ds Auto nehmen. Die Platzbetreiber sind sehr nett und freundlich. Es gibt auch verschiedentlich Veranstaltungen. Uns war der Platz etwas zu einsam aber ansonsten sehr schön.
Gruß Sylvia

Kommentar

03.06.2005 19:11:12
Hallo Sylvia, vielen Dank für deine beschreibung des Platzes. Das ganze hat sich aber für uns erledigt, platzbetreiber hat uns mitgeteilt , daß für Cämper mit hund alles ausgebucht ist. Gruß Dieter