31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.05.2005 14:42:49
Hallo Camper.

Wer von euch kann mir einen guten Campingplatz in Kroatien empfehlen,wo aber auch der nächste Ort nicht so weit entfernt ist. Wir wollen anfang August mit unseren WoMo in den Urlaub fahren.

Viele Grüße Bernd.

Antwort

15.05.2005 17:36:46
Hallo Bernd Spalek
Wir waren schon 3 mal in Kroatien , 2 mal auf Camping Turist und 1 mal auf Porto Sole . Beide Campingplätze liegen direkt neben dem schönen kleinen Städtchen Vrsar und liegen somit auch sehr Zentral in Kroatien .Von den Campingplätzen läuft man ca. 10-15 Minuten zum Ortskern am Hafen wo man dann zahlreiche Restaurants , Eisdielen , Bars , Geschäfte und Einkaufmöglichkeiten vorfindet .Grössere Supermärkte findet man in ca. 10 km Entfernung .
Viel Spass im Urlaub wünscht Michael Betzga aus Lampertheim .

Kommentar

16.05.2005 12:23:08
Vielen dank für deine Info Michael.

Gruß Bernd

Antwort

24.06.2005 23:16:50
Hallo Bernd,

sind gerade aus Kroatien / Istrien zurückgekommen.
Waren auf dem CP "Mareda" 4km nördlich von Novigrad(
sehr schöner Ort!!) 2 Sterne "nur" aber sehr sauber. Wir standen direkt am Wasser.
Der CP "Sirena" liegt direkt am Ort.
Aber ganz Istrien ist schön und sehenswert.

Gruß
Uwe