31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.04.2005 21:47:12
Hallo Leute,
neben "camperline" läuft auch bei "promobil" - ist zwar der Mitbewerb - eine Aktion u.a. mit Unterschriftenliste und schönen roten Protest-Plakaten (DIN A 4), die man herunterladen und am Fahrzeug anbringen kann.
Außerdem ist bei "camperline" ein Briefvordruck, den Ihr an alle Eure Landtagsabgeordneten schicken solltet (Adressen z.B "Landtag-NRW" oder in den Internetseiten der anderen Länderparlamente. Schreibt auch die Fraktionen an.
Ich habe das hier in NRW gemacht und viele Antworten von allen Parteien bekommen - hoffentlich nicht nur wegen der anstehenden Wahl -
Wir müssen es selber machen, DCC, ADAC reden bzw. schreiben davon, dass sie ihren Einfluß gelten machen, aber immer mit dem Hinweis, man wisse ja noch nicht was komme - allerdings werden sie sich das alles auf die eigene Fahne schreiben, wenn die Steuererhöhung noch abgewendet wird.
AvD, Auto-Bild, SAT 1 keine Antwort auf meine Anfrage. Einzig beim WDR ist man aktiv und da wird bald etwas geschehen.

claus