31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

18.03.2005 08:37:02
Hallo Wohnmobilfreunde,
die Abzocker in D sind ja noch veil schlimmer als die in A !
Was habe ich mich geärgert über die Straßenmaut für WOMO über 3,5 Tonnen. Seit dieser Gaunerei bereise ich dieses schöne Land nicht mehr, wie viele andere auch !
Nun diese unsinnige Steuer im eigenen Land.Wenn ich an meine Fahrleistung von 3.500 KM in 2004 denke,wird mir schlecht bei Kosten/Nutzenrechnung ! Ich hoffe daß die Verbände Sturm laufen. Wenn wir Wohnmobilisten etwas beitragen können, ich bin dabei !
Harzer Gruß
Dietmar

Antwort

18.03.2005 17:12:57
Hallo Dietmar,-
jetzt hast Du aber ein echtes Problem, nicht mehr nach
Österreich, auch in andere Länder nicht und in der BRD
wirst Du kräftig abgezockt. Auswandern? Aber wohin?
MfG aus unserem schönen Österreich
Mondmann

Kommentar

19.03.2005 08:53:21
Hallo Ernst,
am 14.6. forderst Du im Forum von uns "ALDI-Käufern"
eine sachliche Diskussion !!
Auf Deine schlauen Sprüche kann ich gern verzichten , sie lösen unser Problem nicht. Kümmere Dich lieber um Eure Maut in A !!
MfG D. Reichelt

Kommentar

19.03.2005 11:04:26
Hallo Dietmar,-
noch schnell ein schlauer Spruch, der leider nicht von mir
stammt, sondern von der dpa, der Deutschen Nachrichten-
agentur, " in Österreich gilt Deutschland als Auslauf-
modell".
Naja, da wäre alles gesagt.
MfG
Mondmann

Antwort

18.03.2005 18:36:08
Das eine steht fest,wenn wir uns in diesen Belangen nicht gegen diese geschniegelten Schlipsträger auflehnen,haben wir auch diese Schlacht verloren.Eine Steuererhöhung von 500% ist nicht nur eine Frechheit,es ist Betrug am Deutschen Volk.Sie sprechen immer vom wirtschaftlichen Aufschwung.Das ich nicht lache.So macht man unsere Wirtschaft kaputt.Ich möchte diese möchtegern-Politiker mal sehen,wenn sich zig Tausende von Mobilisten vor Ihrer Haustüre tummeln.
Ich erinnere nur an die sogenannten "Montagsdemos" gegen harz 4.
"Regnete es nicht so tröpfelte es doch."

Kommentar

19.03.2005 10:30:01
Unbedingt lesen....sehr wichtig.
lasst uns alle eins sein und gegen diese Ungerechtigkeit kämpfen
http://www.camperline.de/