31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.03.2005 07:07:56
Hallo liebe Camperfreunde,
schade daß es so wenige Beiträge von den Mitgliedern gibt !
Gerade in der kalten Jahreszeit sind doch viele zu Haus und machen auch beim Gewinnspiel mit. Leider hat es für mich mittlerweile wenig Sinn, weiterhin Beiträge zu speichern, die Resonanz ist gering. Es gibt jedoch so viele offene Fragen und Anregungen, von denen viele profitieren könnten, ich natürlich auch !
Würde gern Eure Meinung hören, vielleicht gebe ich dann noch nicht auf !
Harzer Grüße
Dietmar

Antwort

14.03.2005 07:19:33
Stimmt, ist wirlich total ruhig im Forum.

Antwort

14.03.2005 07:23:39
Hallo Dietmar,
Fragen die keiner stellt werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Es gibt Fragen, die bleiben immer unbeantwortet, weil keiner was dazu zu sagen hat.
Stell doch einfach mal 'ne Frage. Bestimmt gibts auch eine Antwort.
Auch ich wünsche mir ein lebendiges Forum.
Gruß
Christian

Kommentar

15.03.2005 08:41:01
Hallo Christian,
Du hast natürlich Recht, fragen muß man schon. Habe ich aber schon oft, die Resonanz ist gering. Kürzlich habe ich einen Beitrag über meine WOMO-Versicherung eingestellt, einer hat geantwortet !!
Interessiert uns das nicht alle ??
Theo Hertel ist bei der accura nach einem Schaden rausgeflogen. Hat er ins Forum gebracht und ich habe die accura deshalb trotz günstiger Prämie nicht bedacht !
Wenn wir alle ein lebendiges Forum wünschen, sollte auch jeder seinen Beitrag leisten.Die Freude und Dank über einen gewonnenen Bordatlas ist richtig, kann aber nicht fast alles sein ! Ich gehe fast jeden Tag ins Forum und anschliessend natürlich auch zum Gewinnen.Freue mich über jeden Beitrag !
Also viel Spass weiterhin im Forum und eine schöen Zeit !
Dietmar

Antwort

14.03.2005 07:47:19
Hallo Dietmar, hast ja recht, auch ich wünsch mir ein aktiveres Forum. Schade finde ich es, dass nicht immer im Forum Beantwortet wird sondern privat auf e-mail. Die Antworten intressieren uns doch alle! In diesem Sinne haut in die Tasten. Gruss aus Franken Theo.