31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.03.2005 10:45:35
Hallo alle die Ihr am Gewinnspiel teinehmt!
Natürlich freu ich mich mit Euch, dass Ihr gewonnen habt. Aber wie heisst ein altes russisches Sprichwort: "Verkauf das Fell des Bären nicht, bevor Du ihn erlegt hast"! Habt Ihr ihn den schon? Ne Nachricht hab ich auch bekommen, das war vor 20 Tagen!!! Wie heisst es in dem Werbespot von Real - Das war heisse Luft -! Die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, denn wie heisst es so schön - Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gruss aus Franken Theo

Antwort

11.03.2005 15:43:13
Hallo Theo !
Es kommt schon mal vor, dass die Versendung der Gewinne etwas länger dauert. Ein kleiner Tip von mir:
Nimm Deine Gewinnbenachrichtigung und frage mittels Antwortfunktion (und Zitat) doch einfach nach Deinem Gewinn an.
Bei mir hat es übrigens auch geklappt. Meine CD ist heute eingetroffen. Vielen Dank auch für die Zusendung... auch wenns etwas länger gedauert hat.
Es grüßt
Bernhard


Schaut auch in meine Group unter:
http://de.groups.yahoo.com/group/Reisemobilfreunde

215 nette Mitglieder freuen sich auf Gleichgesindte !!!

Kommentar

12.03.2005 16:37:34
Hallo Bernhard,
ich bin/war auch Mitglied in der yahoo-Gruppe vor etwa einem Jahr. Wenn ich mich einloggen will, kommt die Fehlermeldung "falsches Passwort". Will ich nach dem Passwort fragen, kommt die Antwort "teilnehmer unbekannt" o. ä. Will ich mich neu anmelden, wird mir geschrieben: "Account schon vergeben". Kurzum, ich habe keine Chance mich einzuloggen oder neu anzumelden. Direkte Antwort auf ein Mail ist auch nicht möglich. Ich würde ja gern an euren Chats teilnehmen, aber leider geht es nicht. Übrigens, diese Erfahrung haben mehrere Freunde von mir mit Yahoo gemacht und lassen seitdem die Finger davon!
Herzliche WoMo-Grüße!
moki

Kommentar

17.03.2005 00:00:19
Hallo Horst !
Jetzt siehst Du, wer fragt, dem kann meist geholfen werden... und dabei haben wir gleich erkannt, dass Du schon seit Sept. 2001 Mitglied bei den Reisemobilfreunden bist.

Jetzt wünsch ich Dir und Deiner Familie noch einen schönen Urlaub... und kommt gesund wieder zurück !!!
Bis bald grüßt
Bernhard

Kommentar

13.03.2005 12:25:22
Hallo Bernhard hab ich schon gemacht! leider keine Antwort, versuchs halt immer wieder mal, bis ich denen so richtig auf den Senkel gehe.
Gruss aus Franken Theo

Kommentar

13.03.2005 15:14:14
Hallo Theo bin der gleichen Meinung wie Du, es fehlt
an der Anerkennung-Liberatität des einzelnen Menschen
in Deutschland.Wir fühlen uns gleich Angegriffen sowie
die alllller beeesten Bessssserwisssser.Ohne Berücksichtigung-das Gegenüber der Mitmensch steht.
Ps. Habe Deine Mail erhalten kann aber nur so mit Dir
meine Mtteilung abgeben. Betr.:CB-Gas!
Gruß vom Camperfreund aus Cadolzburg.mecky

Kommentar

14.03.2005 15:53:40
Hallo Hans-Walter.
Als alter Frankreichfahrer,kannst Du mir sicher einige
Tipps für die "Georges de I´Ardeche" geben. Ich freue
mich über jeden Tipp.Besonders über Stellplätze.
Grüße Willi aus NRW.

Antwort

11.03.2005 23:08:36
Hallo Theo
das gleiche wird mir wohl auch wiederfahren ;-(((.
Vermutlich ist die Druckerei noch nicht soweit u.
die Farbe ist z.Z. zu Teuer wie bei Deinem Womo;-))).
Immer diese Rentner kein Zeit kein Zeit....Wenn
die Farb noch nicht trocken ist.P.s heisse Luft ist für dich im CB.Hast gelesen???
Campergruß mecky aus Cadolzburg Mfr.

Antwort

14.03.2005 07:17:41
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr den Bordatlas gewonnen. Der Versand dauerte auch damals länger.
Auf Nachfrage uwrde mir mitgeteilt, ein der Versand findet statt, wenn mehrere Gewinne anstehen.
Es leuchtete mit, dass wegen meines Gewinns nicht extra zur Post gefahren wird.
Also, einfach nur ein wenig Geduld.
Gruß
Christian

Kommentar

15.03.2005 13:37:42
Na,ja wer sagt´s denn!! Am 22.2. Gewinnbenachrichtigung erhalten. Heute am 15.3 Bordatlas erhalten. So lange hat´s noch nie gedauert. Aber Hauptsache er kommt!
Gruss aus Franken Theo

Antwort

16.03.2005 08:24:24
Hallo Theo

Habe jetzt auch meinen Bord-Atlas bekommen!;-)))
Wetter paßt wo gehts hin?? (Ostern)
Wir sind in Frankreich /Paris Umgebung.
Schnee hatten wir genug jetzt schauen wir was
die Fische im Wasser machen!!! ;-)))

Bis bald Gruß aus Cadolzburg Hans-W. Voit mecky