31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.02.2005 12:53:43
Griechenland Fans aufgepasst!
Nach Abschaffung des Camping an Bord bietet Superfast dieses Jahr ein Top-Angebot an.
Max.4 Personen ,PKW und Caravan bzw.Wohnmobil für 350 € hin und zurück.
Geschlafen wird in der 4er Innenkabine.
Nachzulesen auch unter www.euronautic.de
MFG Maik Wuckelt

Antwort

08.02.2005 11:19:57
Hallo Maik, Minoan-Lines bietet weiterhin Camping an Bord an, Anek-Lines soll noch folgen. Der Preisvorteil für das Angebot von Euronautic gegenüber Camping an Bord wären immerhin knapp 200 Euro. Allerdings nur wenn Du zu viert fährst, sonst hast du fremde Leute in der Kabine oder zahlst entsprechend Aufpreis. Ausserdem wird nur Ancona oder Bari angeboten. Venedig bleibt aussen vor, wenn ich dann noch den weitern Weg, Diesel und Autobahngebühren im Vergleich zu Venedig rechne bleibt leider nicht mehr viel übrig. Aber für ne Familie mit vier Personen rechnets sich allemal. Gruss aus Franken Theo

Kommentar

13.02.2005 19:43:06
Hallo Theodor,-
Anek bietet nach wie vor Camping an Bord vom 1.4. bis
31.10. an, und zwar für die Schiffe Olympic Champion,
Hellenic Spirit, Kriti I u. Kriti II. von Venedig und Ancona.
www.anek.gr
MfG
Mondmann

Kommentar

14.02.2005 16:33:52
Hallo Ernst, ja ich weiß Anek hat die Route Triest aufgegeben und fährt jetzt von Venedig. Leider sind die Abfahrtszeiten nicht so günstig wie bei Minoan oder (früher) Blue Star. Bist Du schon mal mit Anek gefahren? Camping an Bord natürlich. Dann teil mir bitte Deine Erfahrungen mit. Gruß aus Franken Theo

Kommentar

16.02.2005 18:59:24
Hallo Theodor,-
noch nie mit Anek, immer mit Minoan, die letzten Jahre
Ancona-Igoumenitsa (eine kurze Nachfahrt-unserem Hund
zuliebe)und wegen der Weiterfahrt in die Türkei.
Heuer versuchen wir aber den Landweg.
MfG
Mondmann