31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

25.01.2005 13:07:13
Hallo liebe WoMo-u. Caravanfreunde,
mein Mann und ich planen (wahrscheinlich Anfang Mai für 3-4 Wochen) eine Reise in die Toskana und zum Gardasee. Hat von Euch jemand exquisite Stellplatz-Tipps (möglichst ohne Campingplätze, die mögen wir nicht so gerne!)und eine weitestgehend mautfreie Streckenbeschreibung "preiszugeben"? Die Beiträge im Forum zu diesem Thema haben wir schon aufgesogen und ausgedruckt.
Wir freuen uns über jeden Tipp und bedanken uns schon im Voraus für Eure Mühe!
Euer Daniela aus Düsseldorf

Antwort

26.01.2005 10:52:59
Hallo Daniela,
1.welche Maut wollt Ihr umgehen?
2.exquisite Stellplätze gibt es fast in jedem Dorf, denn die Toskana ist groß!! Grenzt den Bereich etwas ein , vielleicht kann ich euch dann weiter helfen.Hier noch ein paar Internet adressen wo ich auch schon fündig wurde
www.enit.it
www.in-italy.de
www.toskana-online.de
Gruss Berthold

Kommentar

26.01.2005 14:08:30
Hallo Berthold,
vielen Dank für Deine netten Hinweise. Die Links werde ich jetzt mal "abarbeiten".
Viele Grüße
Daniela