31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.12.2004 17:56:12
Ich möchte dieses Forum einmal dazu benutzen, dem gesamten Team vom Club ein frohes und gesundes Neues Jahr zu wünschen und bedanke mich für die viele Mühe und Arbeit, die Ihr Euch mit liebevoller Hingabe mit dieser Webseite macht. Lasst Euch von Nörglern und Querulanten (die sollten ein Forum für sich selbst einrichten, da sind sie wenigstens unter sich), nicht entmutigen und macht weiter so. Es macht immer wieder Spaß, hier herum zu stöbern! Allen Campingfreunden, egal von welcher "Fraktion", wünsche ich ebenfalls ein gutes neues Jahr, dass es uns hoffentlich nicht solch schreckliche Nachrichten wie in den vergangenen Tagen beschert.
Mit lieben Grüßen aus Düsseldorf
Euer Horst

Antwort

30.12.2004 10:12:40
Auch ich möchte mich meinem Vorschreiber anschließen mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2005 und hoffe, dass alle Camper und Weltenbummler gesund bleiben und noch viele Fahrten mit WOMO oder Gespann unternehmen können.

Antwort

01.01.2005 15:39:41
Ihr sprecht mir aus der Seele. Weil ich es nicht hätte besser formulieren können schließe ich mich mit ganzem Herzen diesen Worten an.