31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.11.2004 21:04:03
Hallo und guten Abend!
Wir sind nun stolze Besitzer eines Wohnmobils und haben dieses auch im Sommer und Herbst ausgiebig benutzt. Jetzt wollen wir es im Winter auf Herz und Nieren prüfen. Aber wir wissen nicht, wohin?!
Kennt jemand einen angenehmen Campingplatz/Stellplatz in einer relativ anspruchsvollen Skiregion? Wir wollen dort mit 2 Erw., 2 Kindern und 1 Hund von Weihnachten über Silvester bleiben.
Danke schon im Voraus für Eure Tipps.
Grüße aus Köln
Elke

Antwort

24.11.2004 14:58:50
Hallo Elke
Sehr schön ist es in Obersdorf, dort giebt es einen Stellplatz mitten in der Stadt sehr ruhig und gut gelegen.
Toilleten und Duschen sind auch vorhanden.
Für den Winter wäre eine Anmeldung sicherlich gut, da der Platz immer gut belegt ist.
Adresse und Hinweise findest du im Stellplatzführer.
Gruß Reinhold aus Jülich

Kommentar

13.12.2004 20:51:50
Hallo Reinhold!
Tut mir leid - aber ich hatte nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
Mittlerweile habe ich in Oberstdorf schon angefragt. Mal sehen, was die antworten.
Vielen Dank nochmal und Grüße aus Köln
Elke