31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.10.2004 16:40:13
Hallo liebe Clubmitglieder,
wir beabsichtigen im Jahr 2005, 2 Erw. mit Hund und WoWa, nach Kroatien zu fahren.
Uns interessiert besonders der Campingplatz Kovacine auf der Halbinsel Cres. Daher die Frage ob schon mal jemand von euch dort war und wie es gefallen hat.Natürlich sind wir auch über andere Tips sehr dankbar.

Antwort

30.10.2004 16:40:08
Hallo Manfred, war nun schon das 3.Jahr in Kroatien mit Womo. Mann kann da an vielen stellen schön stehen und Baden. Wir sin dann immer auf der Halbinsel Murter gelandet. Da sind schöne(mit allem Komfort) und einfache(preiswerte) Campingplätze. Auch kann man bis dahin nun über die Autobahn fahren, man muß nicht die Küste endlang.
Hund ist da kein hinderniss, haben auch einen. Außerdem kann man da sehr gut Schnorcheln und Tauchen.
Mfg Paul