31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

25.09.2004 17:40:55
Beriets kurz vor dem Düsseldorfer Caravan-Salon hatte ich die Mitteilung bekommen, ich hätte im Clubgewinnspiel den Bordatlas 2004 gewonnen.
Doch leider ist dieser bis zum heutigen Tage noch nicht eingetroffen.
Auch auf eine Mitteilung von mir vor einer Woche, als ich hier in der linken Spalte auf Kontakt geklickt habe --- reagiert leider niemand....

Schade eigentlich.
Gruß Bernhard

Antwort

26.09.2004 13:43:30
Ja, das ist ärgerlich. Ich hatte auch schon einmal auf dem "Kontakt"-Link eine Bitte an den Club gerichtet, aber noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Ist wirklich schade!!
J. Garbosnik

Antwort

27.09.2004 23:48:22
Hi Bernhard,

ich hatte im März gewonnen und nach zwei e-mails an den Absender der Gewinnbenachrichtigung im August meine CD-rom erhalten. Und zwischenzeitlich hab ich den Bordatlas gewonnen, der innerhalb 4 Tagen eingetroffen ist. War wohl damals was schiefgelaufen. Erinnere doch halt noch mal an deinen Gewinn.

Gruß Christel