31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.09.2004 16:42:01
Hallo Womofahrer,
wir wollen über den Reschenpass, Bozen, Richtung Gardasee und suchen Stellplätze an denen man die Möglichkeit zum Radfahren, Wandern und eventuell Hallenbad mit Wellness findet. Wer kann uns Tipps geben? Freuen uns über jede Antwort.Vielen Dank Herbert

Antwort

14.09.2004 23:21:00
Hallo Herbert,

Stellplätze sind eher rar in der Gegend. CP Leifers bei Bozen ist ein gemütlicher familiärer Platz in Apfelplantagen und Weinfeldern, mit überdachtem Schwimmbad aber leider níx mit Wellness und so. Aber Radfahren geht prima, schöne Gegend zum Erholen. Wir machen da immer auf dem Rückweg Zwischenstop und nehmen Äpfel mit nach Hause.

Gruß
Christel

Antwort

14.09.2004 23:23:11
Hallo Herbert,

Stellplätze sind eher rar in der Gegend. CP Leifers bei Bozen ist ein gemütlicher familiärer Platz in Apfelplantagen und Weinfeldern, mit überdachtem Schwimmbad aber leider níx mit Wellness und so. Aber Radfahren geht prima, schöne Gegend zum Erholen. Wir machen da immer auf dem Rückweg Zwischenstop und nehmen Äpfel mit nach Hause.

Gruß
Christel

Antwort

28.09.2004 17:57:29
Hallo Herbert,
versuchs mal unter http://www.eurocampingcar.com/
Gruss Udo

Kommentar

13.10.2004 09:33:17
Hallo,
wir sind zurück und bedanken uns für Eure Informationen.
Waren zuerst in Peschiera auf CP."Bella Italia", dort ist ein sehr schöner Pool. Auf der Rückfahrt war leider in Leifers alles besetzt, sind dann weiter gefahren bis Mals. Dort waren wir auf dem CP.Mals. Ist sehr schön zum Wandern und das Hallenbad (im Preis incl.),(Tennis, Kegeln u.s.w.)ist direkt nebenan.
Es war sehr ruhig dort und wir werden nochmal dahin fahren,
für mehrere Tage, um alles zu erwandern.
Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt
Herbert und Marita