31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.09.2004 09:37:39
An
Caravan Salon Club
Messe Düsseldorf
Messeplatz

40474 Düsseldorf




Liebe Leute vom Caravan Salon Club,

die Messe war wieder einmal Klasse.

Vom Angebot über die Organisation bis zum Stellplatz P1 mit seinen Möglichkeiten.

Darüber hinaus ist das Ganze für mich als Mitglied noch sehr preiswert.

Ich habe aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Wie bekannt ist, sind die meisten Wohnmobilisten keine Frühaufsteher. Deshalb ist es ärgerlich, wenn bis um 08:00 der Platz geräumt sein muss.
Wenn man nach dem Messebesuch im Caravan Center noch etwas getrunken und mit Freunden gefeiert hat, so ist es nicht sehr erfreulich, mitten in der nacht aufstehen zu müssen.
Ich bitte Sie, einmal zu überlegen, ob die Abreisezeit nicht auf 09:00 oder gar 10:00 ausgedehnt werden kann. Vor meinem Besuch der Messe an den beiden Vortagen habe ich nämlich kein Ordnungspersonal an unserem Wohnmobil gesehen, welches das Parkticket überprüft hat.

Ich bedanke mich noch einmal für die schönen Tage auf der Messe (und auf dem P1) und bleibe mit lieben Grüßen

Gert-Jürgen Berning