31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.09.2004 22:24:26
Besuch des Club-Cafes als Ehepaar nur mit 2 Clubkarten möglich? Nein: Wir waren gestern (Samstag) auf der Messe. Es war im Verhältnis zu den Vorjahren recht ruhig dort. Ob es wohl daran lag - oder hat jemand von den Verantwortlichen hier diese negative Zeilen gelesen und gehandelt....? Auf jeden Fall durften auch Ehepartner ohne Clubkarte mit ins Club-Cafe. Sie mussten nur einen entsprechenden Anmeldeantrag ausfüllen und es wurde zugesichert, dass die Info-Post nur 1 x pro Haushalt verschickt würde. Ist doch in Ordnung so! Und die Siedewurst war super lecker!!!!

Antwort

07.09.2004 00:32:55
Na, ist doch positiv. Fürs nächste Jahr werde ich die Familie komplett anmelden.