31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.08.2004 14:48:34
Hallo Reisemobilisten/-Innen !

Der Caravan-Salon als weltweit größte Messe auf dem Reisemobil- und Caravansektor steht vor der Tür...

...und wie in jedem Jahr ---
auch diesmal ein kleiner Hinweis auf die älteste... und größte deutsche Group unter Yahoo:

Die Group REISEMOBILFREUNDE mit fast 250 Mitgliedern ist zwar in letzter Zeit weniger aktiv, doch eine Belebung ist jederzeit möglich.
Einfach unter:
http://de.groups.yahoo.com/group/Reisemobilfreunde

einloggen, sich in aller Ruhe in der umfangreichen Datenbank, den Linklisten, der Fotogalerie und dem Nachrichtenforum umschauen.... bei Interesse anmelden....
und schon seid auch Ihr dabei.

Allerdings, wer sich von vorn herein auf NO MAIL schaltet, ist fehl am Platz, denn nur von den Aktivitäten der Mitglieder kann eine Group auch leben. Über viele künftige neue und aktive Mitglieder würden wir uns freuen.

Bis dahin verbleibt
mit reisemobilfreundlichen Grüßen
Bernhard


PS: Auch ich werde den Caravansalon besuchen, und zwar am 31.August ---- gegen Mittag würde auch ich mich freuen den einen oder anderen auf dem Freigelände an der Gullaschkanone oder im Laufe des Tages im Clubcafe zu treffen.