31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.08.2004 09:13:09
Klima Oxycom Cabin 400.
Hallo alle zusammen, nach unserem letzten Italienurlaub haben wir uns entschlossen, dass wir Kühlung im Fahrzeug brauchen. Hat jemand Erfahrungen mit der Cabin 400 oder evtl. noch eine andere Alternative?

Danke im vorraus

Wolfgang

Antwort

06.04.2013 11:13:11
Hoffentlich haben Sie die Oxycom Cabin 400 damals nicht gekauft. Wir haben uns 2009 ein Bürstner-Wohnmobil mit diesem Teil auf dem Dach gebraucht gekauft, was uns als Klimaanlage vom Verkäufer angeboten wurde. Leider konnten wir bis heute keine Kühlung feststellen. Nach nochmaliger erfolgloser Suche nach dem Hersteller oder einen Kundendienst, erfuhren wir von unserem Wohnmobil-Händler dass diese Firma insolvenz wäre und somit schwitzen wir erstmals weiter oder fahren in Zukunft nur noch in den etwas kühleren Norden.
Wer kann uns zu diesem Problem etwas berichten??