31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.07.2004 12:53:02
Suchen Campingfreunde !

Wir, m(51)+ w(44), ohne Kinder, sind seit 1991 Camper mit WW.
Neu im Caravan Club möchten wir das Forum nutzen, um uns vorzustellen und vielleicht auf diesem Wege auch mal ein Paar im gleichen Alter, mit Freude am Campingurlaub und anderen schönen Dingen kennen zu lernen.
Wir sind beide berufstätig und seit 1981 verheiratet.
Wir leben im Elbe-Weser-Dreick zwischen Hamburg und Bremen.
Gerne reisen wir in südliche Länder, in den letzten Jahren waren wir mehrfach in Spanien. Aber auch die Toskana und Süd-Tirol gehört zu unseren Lieblingszielen.
Bis vor kurzen waren wir noch mit unserem ersten Caravan unterwegs. Nun haben wir uns für einen Neuerwerb entschieden. Der neue Caravan kommt aber erst Ende des Jahres.
Wir lieben es, im Urlaub wirklich zu entspannen.
Keine Zwänge zu haben, auch mal nur zu Faulenzen und nicht ständig an irgendwelchen Animationsprogrammen teilnehmen zu müssen.
Wir halten uns für unkompliziert, haben aber schon eine eigene Meinung.
Wir suchen wie schon gesagt eine freundschaftliche Beziehung zu einem Paar, um vielleicht auch einmal gemeinsam einen Campingurlaub zu verbringen.
Wir erwarten CARAVANER (die Wohnmobilisten mögen uns verzeihen !! ), die es wie wir vorziehen, außerhalb der Ferienzeiten (Schulferien sind gemeint) zu reisen.
Sollte es in diesem Club tatsächlich Paare geben, die sich angesprochen fühlen ???
Wir freuen uns über jede Zuschrift, die dann bitte an folgende eMail-Adressen gehen sollte:
Lechner_Mulmshorn@t-online.de

Antwort

29.07.2004 12:59:38
Hallo Burkhard,
wir, d.h. meine Frau und ich gehören zur anderen "Fraktion". Aber schaut doch mal auf folgende Seiten: www.camping-channel.de / www.camperboard.de / www.camping-cars-caravans.de. Dort werdet Ihr in den Foren sicherlich fündig werden.
Viele Grüße
Horst