31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.07.2004 12:43:18
Hallo,
wir wollen unseren Vito Marco Polo im KFZ-Schein/Brief auflasten lassen. Unsere Mercedes Niederlassung hier vor Ort meinte nur dass es das gibt, das würde eine Firma aus Bremen machen, aber leider war er noch nicht mal in der Lage uns die Adresse oder den Namen der Firma zu nennen. Angeblich hätte er die Karte nicht mehr, da das neue Modell schon die Auflastung hat. Weiss hier vielleicht jemand wie diese Firma heißt oder kann uns sogar die Adresse nennen?
Liebe Grüße
Manuela und Jürgen Zindler

Antwort

27.07.2004 18:17:04
Hallo Jürgen,

suche mal mit Google nach dem Begriff Auflastung.

Da müssten auch Adressen von den entsprechenden Anbietern auftauchen.

Grüße
thomas rathgeber

Antwort

02.08.2004 21:42:27
Thema Auflastung:
Hallo Jürgen,
wir haben vor ein paar Monaten unseren VW T-4 auflasten lassen. Am besten ihr geht zum nächsten TÜV oder Dekra-Stelle. Dort helfen sie euch bestimmt weiter. Bei uns
war es jedenfalls so. Dort erfährt man, ob und wie
eine Auflastung möglich ist. Vielleicht können die euch auch noch eine entsprechende Werkstatt benenne.
Viel Glück
Gruß aus Geldern
Peter Kaspers