31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.05.2004 21:18:49
Hallo, liebe Leute, wir wollen ein paar Tage in der nördlichen Eifel Urlaub machen. Neben viel Gegend dort hätten wir uns auch gern Köln, Bonn und Aachen mal angeschaut. Kennt jemand einen netten Campingplatz so ungefähr zwischen Köln und Aachen und hat ein paar Ideen dazu, was in der Gegend sehenswert ist?
Schönen Dank schon mal!
Gruß esche

Antwort

24.05.2004 18:34:20
Hallo Eckhard! Ich kann Dir den "Waldcamping Perlenau" bei Monschau empfehlen. Ein netter kleiner Platz mit prima Plätzen für Zelte, WoWa´s und WoMo´s. Vorbildliche San.-Einrichtungen, kleiner Laden, Brötchenservice und Wochenendrestaurant. Durch den Platz schlängelt sich der Perlenbach. Nach Monschau knapp 10 Gehminuten durch das Bachtal. Anmeldung über Pfingsttage zwingend erforderlich! Nette Leitung und freundliche Athmosphäre dort. Grüße aus Mondorf VOLKER