31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.04.2004 13:38:39
Tach Leute! Hier kommt eure Wochenaufgabe:-)))

Wir wollen nach Frankreich,Normandie,St Valery en Ceaux.
Diesmal aber nicht via Calais, sondern über Aachen,Liege,Amiens,Dieppe. Da wir noch nicht wissen, wie wir zeitlich am 9.6. loskommen, brauchen wir ab Aachen möglichst viele Stellplätze zur evtl.Übernachtung, um die Anreise flexibel gestalten zu können. Wer hat diese Anfahrt schon mal gemacht und kann uns da behilflich sein? Ist aus OWL diese Strecke wirklich kürzer oder schneller als über Antwerpen,Calais?

Antwort

02.05.2004 09:39:27
Guten Tag Dirk,
nach dem Motto -Hoppla jetzt komm ich- wirst Du wohl auf Deine Wochenaufgabe keine Resonanz finden !!
Liebe Grüße Dietmar

Kommentar

02.05.2004 17:44:58
Hallo Dietmar! Was du mit diesem Beitrag bezweckst, ist mir ein Rätsel. Kannst du nun die Anfrage beanworten oder nicht? Wenn dem nicht so ist, dann war deine Anwort sinnlos! Wenn dun aber etwas "sinnvolles" beitragen kannst, dann tu es bitte. Danke!

Kommentar

03.05.2004 13:40:29
Hallo Dirk,
Ich muß Dietmar voll beipflichten. In diesem "Ton" kann man mit anderen Mitmenschen nicht umgehen, oder gar eine Antwort erwarten. Das scheint Ihnen aber noch nicht bewußt zu sein, denn Ihre Antwort an Dietmar läßt in jeder "Art und Weise" zu wünschen übrig.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

03.05.2004 15:16:57
Eine Frage hab ich noch: Was habe ich getan? Ich habe eine Anfrage ins Netz gestellt mit der Bitte um Hilfe. Wenn mein "Humor" nicht recht angekommen ist, dann kann ich mich dafür nur entschuldigen. Aber damit ist mein Problem ja noch nicht gelöst. Und: (ohne mich rechtfertigen zu wollen) In diesem Forum sind schon viel härtere Dinge gelaufen als mein vielleicht etwas mißverständlicher "Ton". Ich habe aber weder jemanden persönlich beleidigt (hats ja auch schon gegeben)oder aber lächerlich gemacht (auch das gabs schon des öfteren). Auch aus diesem Grunde kann ich die Aufregung nicht recht nachvollziehen, sehe aber ein, das es Zeitgenossen gibt, die mit einem etwas weniger förmlichen "Ton" so ihre Probleme haben. Trotzdem warte ich immer noch auf eine Antwort bezüglich meiner Reiseplanung.