31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.08.2000 09:26:58
hallo liebe campingfreunde
wir sind echte kroatienfans , und fahren seit 15 jahren nach rovinje ( Valalta ) . Da wir dieses jahr so entäuscht wurden , suchen wir für nächstes jahr einen anderen platz , das problem ist nur , wir haben ein boot , und der platz sollte einen hafen haben , gerne fkk und gegend von cres , krk ect. im vorraus vielen dank .

Monika und Volker


Antwort

29.08.2000 11:39:59
Auch ich war jahrelang ein Kroatien-Fan. Hatte meinen Wagen fest in Puntica (Funtana) stehen. Kenne natürlich Valalta auch war mir aber immer zuviel Betrieb. Es kommt natürlich darauf an was man sucht. Jetzt mit meinem Womo steuere ich immer noch den Platz in Funtana an. Ruhiger Platz, ab 23.00 Uhr hört man höchstens nur noch schnarchen. Geschützte Naturbucht für Boote kostet nichts, man sucht sich ne freie Boje und legt dort sein Boot an. Alles andere kennt Ihr ja von Valalta. Gruß Theo

Antwort

29.08.2000 11:48:35
Sind gerade zurück aus Kroatien. Waren auf Murter dort giebt es gleich hinter der Brücke (wird 2mal am Tag für 1/2 Stunde hochgeklappt) einen Platz mit Murringketten und Bojen. Es darf aber auch KOSTENLOS eine eigene Boje gesetzt werden.

Antwort

29.08.2000 16:30:51

Antwort

03.09.2000 10:35:50
Hey, wir waren dieses Jahr nach 7 Jahren wieder in Kroatien. Diesmal auf dem Campingplatz "Kazela" in Medulin b. Pula. Der Platz ist teilweise für Textilcamper, der hintere Teil aber weiterhin für FKK´ler. Man hat hier einen direkten Zugang zum Wasser, kann Botte slipen usw. Mehr dazu auch bei "dooyoo" unter Reisen ...... !