31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

04.03.2004 19:08:46
Guten Tag Zusammen!
Ich benötige dringend Hilfe. Über Pfingsten wollen wir mit 5 Familien (mit kleinen Kindern + Hunden)auf einen Campingplatz. Wir sind dann mit Zelt + Wohnwagen + Wohnmobilen unterwegs und suchen einen Platz mit Wasser (See oder Fluß), nette Umgebung (damit die Hunde auch mal laufen können), guter Spielplatz (vielleicht auch Indoor-Spielzimmer), gutes Essen (damit wir Frauen auch mal frei haben). Und dann das Ganze nicht zu weit weg. Fahrzeit von Köln aus höchsten 350/400 Km.
Hat vielleicht/hoffentlich schon jemand einen solchen Platz kennengelernt?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis!
Danke schon mal.

Antwort

06.03.2004 11:48:39
Schau mal unter Südsee Camping in Witzendorf der ist echt toll.

Gruß

Kommentar

09.03.2004 20:20:22
Danke, Jürgen!
Von denen habe ich bereits Material vorliegen. Sieht wirklich super aus - aber ist der Platz nicht zu riesig?
Und die Preise sind auch nicht gerade familienfreundlich....
Warst Du selber schon einmal dort und kannst berichten?
Gruss
Elke

Kommentar

09.03.2004 20:25:16
Danke, Jürgen!
Von denen habe ich bereits Material vorliegen. Sieht wirklich super aus - aber ist der Platz nicht zu riesig?
Und die Preise sind auch nicht gerade familienfreundlich....
Warst Du selber schon einmal dort und kannst berichten?
Gruss
Elke

Antwort

06.03.2004 18:07:56
Hallo Elke! Wir fahren dieses Jahr mit unserer Pfingstrunde nach Leiwen/Mosel Camping "Landal-Sonnenberg". Schwimmparadies, Spielscheune, gutes Restaurant, suuper Brötchenauswahl, schöne Lage auf den Moselhöhen. Direkt am Wald gelegen. Unsere Ausgangsvoraussetzungen sind genau wie Eure! www.landal.de . Sehr schön ist auch "Landal-Saarburg". Schnell anmelden, ich war überrascht wie gut die Plätze für das Pfingstwochenende schon gebucht waren. Übrigens ein Schnupperwochenende mit Restaurantgutschein über 40€ machen wir am 26.03-29-03. . Grüße aus Mondorf VOLKER

Antwort

10.03.2004 07:22:43
Hallo Elke,

einen recht netten Platz und besonders familienfreundlich findest Du in Liebenau-Zwergen ca. 40 km vor Kassel. Schau unter www.ponyhofcamping.de nach. Es könnte etwas für euch sein.

mfg
Frank


Antwort

10.03.2004 07:25:53
Hallo Elke,

ein recht netter Platz und besonders familienfreundlich befindet sich in Liebenau-Zwergen ca. 40 km vor Kassel.
Die Adresse ist www.ponyhofcamping.de. Das könnte etwas für euch sein.

mfg
Frank