31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.01.2004 10:25:29
Hallo liebe Forumsbesucher,

kann mir jemand Auskunft geben über Campingplätze in oder um London?

vielen Dank und Grüße aus Neuss

Antwort

01.02.2004 09:36:27
Hallo Jutta,

waren letztes Jahr in England und haben 3 Tage Rast in London gemacht. Hier habe ich 2 CP im Randbezirk von London, wobei der " Abbey Wood " der für reizvollere war.
Bahnstation ca. 5 Minuten Fußmarsch und in 35 Minuten bist du genau im Zentrum von London. Der Platz ist ruhig, die sanitären Anlagen einfach toll und sauber.

Abbey Wood ( Südosten v. London )

Abbey Wood Caravan Club Site, Federation Rd, Abbey Wood, London SE2 OLS

Crystal Palace ( Süden v. London )

Crystal Palace Caravan Club Site, Chrystal Palace Parade,
London SE19 1UF

Auf beiden Plätzen können auch Nichtmitglieder übernachten.
Bahnkarten für das Londoner Streckennetz können beim Warden( CP-Betreiber ) gekauft werden.

Gruß

Jörg

Kommentar

22.02.2004 20:55:01
Hallo Jörg,
erst mal vielen Dank für deinen Tipp(endlich mal eine brauchbare Information) und tausendmal sorry das ich mich erst jetzt bedanke aber ich hatte ein riesen Problem mit meinem Rechner.
Gruß
Jutta