31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.11.2003 19:48:47
Betr. WINTER-CAMPING

Hallo, Wohnmobil-Freunde !
Ich bin auf der Suche nach geeigneten WOMO-Stellplätzen bzw. Campingplätzen in Skigebieten wie Erzgebierge, Schwarzwald, Alpen etc. (auch Östereich, Schweiz, Tschechien)
- Gibt es einen speziellen Stellplatz-/Campingführer für Skigebiete ?
- Gibt es Tips für Stellplätze in unmittelbarer Nachbarschaft von Skiliften ?
- Gibt es Wintersport-Urlaubsorte, die auch an den "Winterfesten Wohnmobil-Sportler" denken und Möglichkeiten anbieten ?

Dies soll auch eine Anregung an Urlaubsorte sein, die Angebote dahingehend aufzubauen, zu erweitern oder zu bewerben !
Für Tips bzw. Aufklärung meinerseits bin ich sehr dankbar !!!
Im voraus schon vielen Dank für jede mail.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Linden, Bonn