31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

02.09.2003 16:04:16
Hallo alle miteinander,
mein Calle und ich kommen gerade von einer Rundreise um die Ostsse - na ja fast, Königsberg u.U ausgelassen, hol ich Ostern nach (wer kann Tips geben zu Stellplatz bei Dobrowolsk?)und auch mal mit Fähre abgekürzt (Turku-Stockholm). Ich würde meine Erlebnisse gerne mit anderen austauschen und ein bisken klönen. Habe diesmal oft auf Zeltplätzen übernachtet und da ist es mir besonders aufgefallen das es KEINE? allein reisenden Mobilisten gibt?!
Wo seid IHR ? Mittw. o. Donnerstag fahr ich zur Messe, vielleicht kann man ein Alt zusammen trinken :-)
Über jede antwort freu ich mich

Jutta Steiner

PS An der russischen Grenze hab ich sie getroffen, die Frau die auch im WoMo allein auf reisen geht, aber da in Begleitug einer Reisegruppe. Wo sind SIE ? und alle anderen "allon sam riders" *g*

PPS Vielen, vielen Dank an die netten Meschen die mir unterwegs zugesprochen haben die russ. Grenze zu meistern (war übrigens ein Kinderspiel) Danke