31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

17.08.2003 13:10:31
Tach auch! Nach einigen nicht so tollen Erlebnissen in anderen Caravan-Chats (teilweise unterstes Niveau!), möchte ich mal anregen, ob man nicht auf dieser Platttform einen Chat einrichten kann. Zum direkten Gedankenaustausch ist das "Forum" naturgemäß nicht geeignet, da einfach zu "langsam". Wäre toll, wenn zu meiner Frage außer Herr Köhler(oder wie immer der Administrator heißen mag :-))), auch einige Clubmitglieder ihren Senf dazugeben würden. Gruß aus OWL

Antwort

19.08.2003 15:04:09
Hallo Dirk!
Die Idee finde ich gut. Manchmal möchte man ja doch direkter kommunizieren und evtl. schneller eine Antwort erhalten.
Ich wäre dafür, eine solche Plattform einzurichten.
Gruss
Elke

Antwort

24.08.2003 16:58:31
Hallo Dirk...

ich glaube nicht, dass es sich lohnt auch hier einen Chat einzurichten. Wie mir bekannt ist, bist Du doch auch seit Mitte 2001 Mitglied unter www.camperfreunde.com welche unter dem Dach des DOLDE-Verlages einen hochaktiven Chat haben.
Es ist klar, dass nicht täglich die Interessen eines jeden angesprochen werden, doch eigentlich wird man sehr nett aufgenommen und die meisten gehen auch auf jeden ein.

Die Web-Präsenz des Caravan-Salon-Clubs wird meines Wissens nach AUCH vom gleichen Webmaster (Herrn Bonert) durch den DOLDE-Verlag gestaltet. Herr Köhler ist der Repräsentant der Messe Düsseldorf in diesem Forum.

Also, ganz einfach.... die beliebten Clubs
CAMPERFREUNDE unter
http://www.camperfreunde.com und
http://de.groups.yahoo.com/group/Camperfreunde als Ursprungsgroup
sowie die REISEMOBILFREUNDE unter
http://de.groups.yahoo.com/group/Reisemobilfreunde

freuen sich auf Euren Besuch in Forum und Chat.
Bis dahin grüßt
Bernhard