31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.06.2003 17:40:43
Hallo,
wir möchten im Sommer über Polen nach Estland, Lettland und Litauen mit dem Womo fahren. Hat jemand schon Erfahrung über diese Route oder muß man etwas besonderes in diesen Ländern beachten ?

Antwort

02.09.2003 12:11:14
Hallöle,
besser spät als nie.. :-) Ich denke mir zwar das der Sommer vorbei ist und euer Urlaub gelaufen- äh, gefahren, aber wenn Ihr noch etwas wissen möchtet..... Besonderes zu beachten gibt es eigentlich nichts, ausser evtl die Haftpflichtversicherung für Litauen, aber das wird freundlicherweise an der Grenze fast von allein geregelt (bei Vorlage des grünen Versicherungsscheins günstiger)
Ich würd mich auch noch über nachträglichen Erfahrungsaustausch freuen. War auch in St. Petersburg und bin über Fin,S,DK zurück nach hause.
Gruß Jutta